home
       

ARCHIV
Suche mehr Suchoptionen
1 Ergebnis


Leo  Breuer

1893 Bonn – 1975 ebenda

Studium an den Akademien Köln u. Kassel. Aufenthalt in Frankreich, Holland, Belgien. Trat 1946 der Künstlergruppe "Réalités Nouvelles" in Paris bei, war dort zeitweise ansässig.

Aufgrund der Regelungen des Urhebergesetzes können wir diese Abbildung nur zeitlich begrenzt veröffentlichen.

8. Kunstauktion |  17. Juni 2006

479   Leo Breuer "Abstrakte Komposition". 1955.

Leo Breuer 1893 Bonn – 1975 ebenda

Farbradierung. In Blei numeriert u.li.: 8/10, signiert und datiert u.re. Im Passepartout.
Am linken und rechten Rand des Druckes Papier ca. 14 cm eingerissen.

40 x 49 cm. 140 €
NACH OBEN 


Die im Katalog ausgewiesenen Preise sind Schätzpreise. Die Mehrheit der Artikel ist differenzbesteuert, auf den Zuschlagspreis wird damit keine Mehrwertsteuer erhoben.

* Artikel von Künstlern, für die durch die VG Bildkunst eine Folgerechtsabgabe erhoben wird, sind durch den Zusatz "zzgl. Folgerechts-Anteil 2,5%" gekennzeichnet. (Versteigerungsbedingungen Punkt 7.4.)

HOME |  E-MAIL © SCHMIDT KUNSTAUKTIONEN DRESDEN OHG  |   IMPRESSUM  DATENSCHUTZ