Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/22/d109175053/htdocs/content/scripts/utils.php on line 20
Schmidt Kunstauktionen Dresden
zurück

ARCHIV
Suche mehr Suchoptionen
Nachverkauf 1 Ergebnis

Ari Alexander Ergis Magnússon

1968 Reykjavik – lebt ebenda

Isländischer Künstler und Filmproduzent. Absolvierte seine Ausbildung 1991 an der Sorbonne in Paris sowie 1996 an der Parsons Paris. Nach seinem Abschluss arbeitete er als freischaffender Künstler und stellte seine Gemälde, Installationen und Videokunst in Galerien in Russland, Argentinien, China, England, Frankreich, Schweden und Island aus. Seit 2002 konzentrierte er sich mehr auf das Medium des Filmes und gründetet die "Ergis Film Production" in Reykjavík in Island. Durch seinen 2005 erschienenen Film "Sreaming Masterpiece" gewann er einen größeren Bekanntheitsgrad.

76. Kunstauktion | 24. Juni 2023

NACHVERKAUF

110   Ari Alexander Ergis Magnússon "Abstrakce". 1996.

Ari Alexander Ergis Magnússon 1968 Reykjavik – lebt ebenda

Öl auf Leinwand. Verso in schwarzem Faserstift signiert und ausführlich datiert "30.03.96" und mit einer Widmung versehen.

Das Gemälde wurde in der Parsons Gallery in Paris ausgestellt.

Leinwand etwas locker sitzend. Malschicht mit unscheinbaren Kratzern u.Mi. Verso atelierspurig.

93 x 73 cm.

Schätzpreis
350 €