SUCHE
Suche mehr Suchoptionen
Aktuelle Auktion 1 Ergebnis

Michael Schreckenberger

1978 ? – lebt in Leipzig

Autodidakt. Inspiriert durch Rob Gonsalves entwickelte er seine eigene Technik Realismus und Fiktion zu kombinieren. Dabei verarbeitet er gesellschaftskritische Aspekte und lässt diese subtil in seine Malereien und Skulpturen einfließen. Viele seiner Werke befinden sich mittlerweile in privaten Kunstsammlungen.

74. Kunstauktion | 03. Dezember 2022

AKTUELLE AUKTION

095   Michael Schreckenberger "Landscape structuring". 2019.

Michael Schreckenberger 1978 ? – lebt in Leipzig

Acryl auf Leinwand. Signiert "M. Schreckenberger" und datiert u.li. Verso auf der Leinwand betitelt und nochmals signiert sowie maß- und technikbezeichnet. In einer schwarzen Schattenfugenleiste gerahmt.

90 x 90 cm, Ra. 94,5 x 94,5 cm.

Schätzpreis
600 €