zurück

SUCHE
Suche mehr Suchoptionen
Katalog-Archiv 1 Ergebnis

Francis Kelly

1927 St. Paul (Minnesota)

Kelly durchlief seine Ausbildung ab 1948 an verschiedenen Schulen in Los Angeles, Paris u. Honolulu. Nachdem ihm ein Fulbright Stipendium 1955 zuerkannt wurde, kam er an das Graphik-Institut der Central School of London. Er lebt u. arbeitet immer in Großbritannien, wo seine Arbeiten bisher in mehr als 24 Museen u. zahlreichen Galerien gezeigt wurden. In viele öffentlichen u. privaten Sammlungen auf der ganzen Welt lassen sich seine Werke finden.

Aufgrund der Regelungen des Urhebergesetzes können wir diese 
		     	  Abbildung nur zeitlich begrenzt veröffentlichen.

14. Kunstauktion | 01. Dezember 2007

KATALOG-ARCHIV

555   Francis Kelly, Abstraktes. Ohne Jahr.

Francis Kelly 1927 St. Paul (Minnesota)

Monotypie. Unterhalb der Darstellung in Blei signiert "Francis Kelly" u.re. und nummeriert "I/I" u.li. Leicht fleckig und lichtrandig. In goldfarbener, einfacher Holzleiste gerahmt.

Darst. 30,5 x 39 cm, Ra. 35,2 x 44,5 cm.

Schätzpreis
170 €
Zuschlag
140 €