zurück

SUCHE
Suche mehr Suchoptionen
Katalog-Archiv 1 Ergebnis

Michel Majerus

1967 Esch-sur-Alzette – 2002 Niederanven

War ein luxemburgischer Künstler (Malerei, Skulptur und Installation). Nach seinem Studium an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart (1986–1992) bei Joseph Kosuth lebte und arbeitete Majerus in Berlin. Seine erste Einzelausstellung war 1994 bei der Galerie Neugerriemschneider.

Aufgrund der Regelungen des Urhebergesetzes können wir diese 
		     	  Abbildung nur zeitlich begrenzt veröffentlichen.

25. Kunstauktion | 18. September 2010

KATALOG-ARCHIV

587   Michel Majerus, Ohne Titel. 2002.

Michel Majerus 1967 Esch-sur-Alzette – 2002 Niederanven

Siebdruck auf "Mirri-Card-H-Spiegelkarton". Unsigniert, Nachlaßdruck, Auflage der Griffelkunst-Vereinigung Hamburg e.V.

42 x 99 cm.

Schätzpreis
130 €