zurück

SUCHE
Suche mehr Suchoptionen
Nachverkauf 1 Ergebnis
Katalog-Archiv 1 Ergebnis

Volker Mehner

1953 Karl-Marx-Stadt – lebt in Berlin

Nach der Ausbildung zum Maurer arbeitete Mehner mehrere Jahre in seinem Beruf. Anschließend wurde er Bühnenarbeiter und Bühnenmeister am Theater Chemnitz. Nebenher beschäftigt er sich seit 1970 als Autodidakt mit der Malerei. Seit 1989 ist er als freischaffender Künstler tätig und lebt und arbeitet in Berlin.

78. Kunstauktion | 02. März 2024

NACHVERKAUF

580   Volker Mehner, Fünf Arbeiten. 1997– 2005.

Volker Mehner 1953 Karl-Marx-Stadt – lebt in Berlin

Verschiedene Drucktechniken auf verschiedenen Papieren, teils mit Kreide überarbeitet. Jeweils u.re. in Blei signiert "V. Mehner" und datiert.

Ein Blatt leicht angeschmutzt, ein weiteres Blatt etwas griffspurig.

Bl. min. 10,5 x 14,7 cm, max. 29,8 x 21 cm.

Schätzpreis
240 €

* Zzgl. Folgerechtsabgabe 2.00 %.

39. Kunstauktion | 08. März 2014

KATALOG-ARCHIV

068   Volker Mehner, Bildnis eines Mannes. 1996.

Volker Mehner 1953 Karl-Marx-Stadt – lebt in Berlin

Acryl auf Leinwand. In Blei signiert "V. Mehner" und datiert u.Mi.

Malschicht u.Mi. mit einem Klebemitteltropfen. O.re. ein Fleck.

30,4 x 24 cm.

Schätzpreis
350 €

* Zzgl. Folgerechtsabgabe 2.00 %.